Aktionen
Ally Auner

Bericht von der Pflanzentauschbörse am 21. März 2024

Wir hatten wieder viel Spaß und es wurde eifrig getauscht. Der Verein hat zwei neue Mitglieder bekommen und wir haben geschaut, was in den Hochbeeten schon gepflanzt wurde. Wenn du auch ein Beet zugeteilt bekommen willst, bitte schreib uns via Formular. 

Aktionen
Ally Auner

Habemus Beete

Die Beete wurden bereits aufgestellt. In Kürze erfahrt Ihr, wann die Eröffnungsparty steigt. 

Aktionen
Ally Auner

🔳 marks the spot – die Hochbeet-Standorte sind markiert!

Es gibt Neuigkeiten in der Wohnstraße, und die sieht man gleich! Die drei Standorte für unsere kommenden Hochbeete wurden markiert, erkennbar an den dicken Rahmen, verglichen mit der normalen Parkspur. Wenn Du im Grätzl wohnst und bald mitgarteln willst, melde Dich bei uns! Die Mitgliedschaft im Verein ist kostenlos. 

Eine Zeichnung. Mehrere Erwachsene und ein Kind stehen in einer Straße. Sie tragen Winterkleidung. Auf einem Tisch sind Getränke und Kuchen platziert.
Aktionen
Jürgen Haslauer

Wohnstraßen-Punsch am 01.12.2023

Wir veranstalten einen Wohnstraßenpunsch mit Keksen und Getränken und freuen uns auf euren Besuch!Am Freitag, den 01.12.2023 ab 17 Uhr vor der Wohnstraße Kollmayergasse 12.Eure freiwilligen Spenden werden für den Wohnstraßenverein verwendet.

Ein Halloween-Poster. Oben steht der Text „Halloween in der WOhnstraße“, darunter sind grafische Darstellungen typischer Halloween-Symbole: Kürbisse, eine schwarze Katze, Zauberhüte, ein Besen.
Aktionen
Jürgen Haslauer

Halloween in der Wohnstraße 2023!

Wir freuen uns auf ein gruseliges Zusammentreffen am 31.10.2023 zu Halloween! Mit Umtrunk, Treats, schauriger Musik und gerne auch kostümiert.Und ihr habt auch die Chance, ein Zuhause für Fledermäuse zu gewinnen! Ab 17:00 Uhr vor der Kollmayergasse 12! Wir freuen uns!

Termine und Aktivitäten